Fips

Ein Leben ohne Hund, das könnte ich mir nicht vorstellen!

Bereits als Kleinkind hatte ich immer Kontakt zu den Hunden meines Großvaters, er züchtete Deutsche Schäferhunde.

Mein Vater war Polizeihundeführer im Raum Leipzig, hier erhielt ich erste Einblicke in die Ausbildung bzw. das Training mit Hunden. Die Diensthunde meines Vaters waren in die Familie integriert.

Mit 13 Jahren bekam ich meinen ersten eigenen Deutschen Schäferhund - Dahn. Mit ihm begann meine eigene hundesportliche Laufbahn.

In der SV- Ortsgruppe Torgau bin ich seither aktives Mitglied.

Unzählige Lehrgänge & Prüfungen beim Boxer Klub, DMC, SV, SGSV, ADRK und DVG bestärkten meinen Willen, Hunde auszubilden. Die Freude daran ist bis heute geblieben und hat sich verstärkt. Mir macht es jeden Tag auf´s Neue Spaß, mit Hundesportlern als Ausbildewart und Schutzdiensthelfer gemeinsam zu trainieren.

An dieser Stelle möchte ich meinem Vater für seine Unterstützung und sein grenzenloses Verständnis danken!

DANKE Papa!

 

Du möchtest ein Training mit mir als Schutzdiensthelfer oder du hast Fragen zu meinen Schäferhunden oder suchst einen starken Welpen...?! Dann bist du hier genau richtig! Gern kannst du via Mail oder Telefon Kontakt mit mir aufnehmen, ich melde mich schnellstmöglich.

Fips

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Romy Gerlach