Überschrift

Der M-Wurf vom Träbishang ist geplant für Mai 2019. 

Erster Schritt getan: Jenny wurde am 01.03.2019 von Miro von der alten Schmiede erfolgreich belegt.

Interesse an einem Welpen aus dieser tollen Verpaarung?! Je eher die Reservierung und das Kennenlernen, desto besser;).

 

Wenn du deinen Welpen von uns abholst, ist er entwurmt, geimpft und gechipt. Dazu bekommst du ein Welpenstarter Kit von Winnerplus, sowie ein personalisiertes Halsband. Die SV-Papiere werden ein paar Wochen später zu dir nach Hause geschickt.

Wir suchen die Welpen aus, denn wir als Züchter kennen die Knirpse am besten. Du sagst uns, was du für Vorstellungen hast, was du mit deinem neuen Partner tun möchtest. Nach diesen Kriterien wählen wir den geeigneten Welpen aus. Den Namen suchst selbstverständlich du aus.

Gern halten wir mit allen Welpenkäufern Kontakt und sind immer offen für jegliche Fragen! Falls was passiert, kann der Knirps jederzeit zu uns zurück.

 

Du möchtest ein Training mit mir als Schutzdiensthelfer oder du hast Fragen zu meinen Schäferhunden oder suchst einen starken Welpen...?! Dann bist du hier genau richtig! Gern kannst du via Mail oder Telefon Kontakt mit mir aufnehmen, ich melde mich schnellstmöglich.

Fips

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Romy Gerlach