M-Wurf *30.04.2019

Der M-Wurf vom Träbishang

Miro macht stets super Griffe, tolle Sprünge und hat einen hohen Beutetrieb und ist selbstverständlich (was anderes kommt nicht in Frage für uns) kerngesund! Also HD, ED normal, LÜW 0, Spondylose frei, DM N/N, reinerbig für Kurzhaar.

 

Wir erhoffen uns aus dieser Verpaarung sehr viel;).

 

Jenny wurde am 01.03.2019 von Miro von der alten Schmiede erfolgreich belegt.

 

Die Welpen sind am 30. April 2019 geboren. Es sind 4 Hündinnen.

 

Alle Welpen sind bereits vergeben!

Du möchtest ein Training mit mir als Schutzdiensthelfer oder du hast Fragen zu meinen Schäferhunden oder suchst einen starken Welpen...?! Dann bist du hier genau richtig! Gern kannst du via Mail oder Telefon Kontakt mit mir aufnehmen, ich melde mich schnellstmöglich.

Fips

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Romy Gerlach