Q-Wurf *24.2.23

Q´Hati, Q´Heli, Querulant Askan, Qira, Qata, Quinn und Queenie bereichern nun diese Welt und werden ihre Besitzer sehr stolz machen. Wir sind so stolz auf euch. Molly geht jetzt in ihre wohlverdiente Rente. 

Am 24.2.23 kam unser Q-Wurf zur Welt. 3 Rüden und 4 Hündinnen bereichern uns nun. Zusätzlich nimmt Molly zwei Welpen auf, deren Mutter leider nicht die nötige Versorgung leisten konnte. Molly überzeugt wieder in ihrer Rolle als Mutter. Einfach klasse. Die Welpen entwickeln sich hervorragend. Wir sind begeistert. 

 

Du möchtest ein Training mit mir als Schutzdiensthelfer oder du hast Fragen zu meinen Schäferhunden oder suchst einen starken Welpen...?! Dann bist du hier genau richtig! Gern kannst du via Mail oder Telefon Kontakt mit mir aufnehmen, ich melde mich schnellstmöglich.

Fips

Druckversion | Sitemap
© Romy Gerlach